Ich sehe rot! – 10/2016

IMG_5531zum zehnten Rot – für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – zeig ich diesmal gemischtes – als erstes
1Lieblingselefant in London
ich habe zwar solche schon in anderen Farben gezeigt, aber er passt einfach so schön zum Thema rot.
2– Boje sie war nicht zu übersehen
3– Stützen an Baustelle  4-frisch gestrichene Bretter

(Fotos klicken, grösser sehen)


002 Logo klein128Alle zwei Wochen dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
Der Termin für die nächste Runde ist der 19. Juli..

24 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 10/2016

  1. Das sind wunderschöne Objekte und tolle Fotos. Wunderbar für mich Deinen Blog entdeckt zu haben, mit all diesen herrlichen Posts, die ich jetzt unbedingt verfolgen muss. Danke für das kommentieren auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,

    auch wenn Du etwas später kommst, ich komme auf jeden Fall vorbei. Du siehst ja, ich schaffe es auch nicht immer, sofort zu kommentieren.
    Schöne und interessante Dinge hast Du heute mit gebracht. Der Elefant gefällt mir natürlich auch am besten. Da scheint es ja eine ganze Ansammlung in verschiedenen Farben zu geben.
    Bei den Brettern habe ich sofort überlegt – vor dem oder nach dem Streichen durchgesägt. Ich entscheide mich für hinterher, sonst wären die Schnittstellen nicht so sauber.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Ist schon klar liebe Jutta, aber man kann ja auch nicht erwarten das alles sofort geschiet..
      Ich freu mich einfach wenn du es irgendwann anschaust..

      Ja die Elefanten waren in der ganzen Stadt aufgestellt…in allen mögliche Farben und Mustern..
      Das war eine Ausstellung und die Elefanten waren käuflich…

      Die Bretter waren nache dem streichen durchgesägt…genau wie du vermutest..

      Gerne, und wie du weisst mir macht dein Projekt viel Freude..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Danke liebe Christa..
      Nja die Kinder sicher..*lächel
      Aber ich glaub nicht das das so einfach zugelassen war…denn Kinder zerstören ja auch Farben etc beim spielen..
      Und da war kein Kratzer dran etc..Denn diese Elefanten waren käuflich…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Solche roten Bojen gibt es bei uns auch, denke dass jetzt keine mehr frei sein wird.
    Es ist erstaunlich wieviel rot einem begegnet wenn man die Augen danach offen hält.
    L G Pia

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Gell liebe Lucie, niedlch ist er..
      So viel drauf spielen konnten sie sicher nicht..denn diese Elefanten konnte man kaufen..
      da waren Schilder dran ich weiss aber nicht mehr ob „verbot“ dran stand..
      Liebe Grüsse zu dir :)♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

