Silber & Gold ~ #18 (2016)

○ Zum Monat Juni für das Projekt von Anne, giebt es bei mir diesmal nur Gold – das „Älteste Sigill Stockholms Bürgerschaft“
auf schwarzer Tafel in Gold. (die Sonne war so stark, das das goldene nicht so gut im Foto rüberkam)
P1270731
GoldSilvMinibtt○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold – einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

(Fotos klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #18 (2016)

  1. Guten Morgen liebe Elke!
    Ein wenig erkenne ich auch das Gold. Schöner noch aber ist das Wappen. Das ist sehr filigrane Arbeit!
    Danke für deinen Beitrag und ich freue mich, wenn du in der nächsten Runde wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @ anneseltmann

      Hallo liebe Anne,
      Man sieht es schon wie du schreibst..aber wie gesagt in real noch schöner..
      Es macht Freude dein Projekt..Und klar, wenn nichts dazwischen kommt mache ich absolut auch weiter mit..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

