Ich sehe rot! – 9/2016

P1270666zum neunten Rot – für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ – zeig ich diesmal nur eins – diesen
1 – Schlüsselanhänger mit Licht
der ist sehr praktisch wenn man in seiner Handtasche nach etwas sucht…oder das Licht ausgegangen ist 🙂 Auserdem ist es handlich schön rund ..Sehr starkes Licht hat es…also wirklich funktions-
tauglich..Nur 4 cm lang und 2 cm im Durchmesser.

(Fotos klicken, grösser sehen)


Alle zwei Wochen dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
002 Logo klein128
Der Termin für die nächste Runde ist der 5. Juli..

28 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 9/2016

  1. Liebe Elke,

    das ist wirklich ein praktischer Schlüsselanhänger und hübsch sieht er auch noch aus. Mit Licht ist natürlich besonders gut.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Ein schönes und sehr praktisches Teil.
    Ich such ständig in der Handtasche irgendwas und finde nix, weil ich nix sehe.
    Hatte mal eine kleine Taschenlampe als Schlüsselanhänger,aber die war sehr schwach, nicht wirklich zu gebrauchen.

    Gefällt mir

  3. Wie? Nur eins dieses Mal mitgebracht? Das geht aber gar nicht, liebe Elke *g*

    War ein Spaß! Das hübsche Teil hast du von allen Seiten perfekt beleuchtet und mit ihm findet man auch bei größter Dunkelheit das noch so kleinste Schlüsselloch und vieles andere mehr.
    Ich finde, die Schlüsselanhänger mit Lampe super praktisch. 🙂

    Eine schöne Idee zum heutigen Projekt bei Jutta. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    Gefällt mir

    1. @Christa J.

      Oh liebe Christa danke für den *g* Ich hab herzhaft gelacht als ich es las..Danke dir..
      Natürlich hab ich das richtig verstanden…

      Ja und sie ist so stark und doch so klein..passt also in alle Taschen..Gell ich finde die auch so praktisch..
      Danke dir…

      Liebe Grüsse und die auch noch einen schönen Abend..
      Elke

      Gefällt mir

  4. Das glaube ich sehr gerne, dass so ein kleines Ding sehr handlich ist. Die Lampe passt garantiert auch in die kleinste Handtasche und man muss nie mehr im Dunkel nach dem Schlüsselloch suchen.
    Da hätte ich sicher auch zugegriffen.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  5. Schlüsselanhänger mit Licht, und erst noch so formschön, können echt hilfreich sein. Auf unserem Türschloss liegt zum Beispiel nachts durch die künstliche Beleuchtung ein Schatten.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

