Freitags”klingeln” ~#25

P1270404 Schon wieder haben wir Freitag – und da mögen wir gerne bimmeln/klingeln etc wir das Wochenende ein 🙂 Diesmal zeig ich ein anderes rot, einen roten Alien der bimmeln kann. Ich fand die Augen so coole *schmunzel*
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.



Ich konnte es nicht lassen, als ich bei Frau Tonari sah, das sie alle ihre 25 zeigte..Das finde ich einfach prima und interessant was es alles gibt. ==> hier könnt ihr meine sehen wer mag

(Foto klicken,grösser sehen)

21 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#25

  1. eine Klingel, in rot und noch mit gesicht, toll, was du hier wieder gefunden hast. Und auch sehr schoen, dass auch du alle 25 nohc mal zeigst, liebe Elke. Ich habe ja einige gar nciht gesehen dabei

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Gell liebe Vivi die ist schon besonders…Ich hab mich richtig gefreut als ich sie fand.
      Nicht wahr, die Idee von Britta ist prima..so kann man alle nochmal sehen ohne endlos zu blättern..
      Und wie du sagst du hattest sie alle garnicht gesehen..da passt es fein sie nochmal so zu zeigen..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s