Japan grüsst herzlich…Hurra…

Liebe Britta (Frau Tonari), du bist einmalig, heute kam sie an…Manchmal habe ich das Gefühl bei euch im Gepäck oder so, mitreisen zu dürfen/können.. Solch ungewöhnliche Post sind sooo schön und ganz besonders…und das extra bei dieser Post ist der absolute Hammer…
Hach hab ich mich gefreut…und das du/ihr an mich gedacht habt als ihr im Eisenbahn Museum wart…Mir fehlen die Worte vor lauter Freude…
Der Postman schmunzelte wieder  wenn er sieht wie ich mich über die besondere Post freue..

Ganz ganz ♥-lichen Dank dir und M.

8 Kommentare zu „Japan grüsst herzlich…Hurra…

  1. Du hättest beim Eisenbahnmuseumsbesuch eigentlich einen Schluckauf haben müssen.
    Gerne hätten wir auch mit Dir die vielen Bauarten des Shinkansen angesehen.
    Übrigens sind wir eine Strecke tatsächlich mit dem Shinkansen der 700er Reihe gefahren.
    Vielleicht findest Du ja eine Gelegenheit, den kleinen Anhänger irgendwo dran zu machen.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Im Nachhinein kann ich sagen, ich hatte einen Schluckauf..aber ich wusste nicht an was es lag..
      Und da ich nicht wusste das ihr dort wart..konnte ich es nicht zu ordnen.

      Oh ja das wäre soooo toll gewesen..mit euch das anzuschaun..
      Hach und damit fahren ist ein Traum von mir…So durfte ich nun in Gedanken mit euch die Strecke fahren..

      Oh ja..aber ich werde ihn besonders behandeln..damit ich ihn nicht etwa verliere..

      Nochmals ganz herzlichen Dank…*lassdichdrücken*

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

