auf dem Weg…

…..nach oben am Montag kam ich an so Dingen vorbei, die man sonst nicht beachtet..Zu allererst kam ich an diesen drei vorbei..da musste ich stehen bleiben und fotografieren..Die hat es nicht gestört das ich da bissel zugeschaut habe..Die Wand war so steil…wie hoch keine Ahnung.

(Foto klicken, grösser sehen)

Skulptur im Park..(das Mädchen mit dem Springseil) – sie steht das schon lange..seit 1966.


da hatte jemand die Gartenhandschuhe vergessen..


zum Schluss noch diese…die waren im Park der Kirche..


gehört zu => Teil I – Brücken II

2 Kommentare zu „auf dem Weg…

  1. wow,, ich bewundere jeden, der so hoch klettern kann. und auch die anderen Bilder finde ich super schoen. liebe Elke. Bei der Hitze der letzten Tage, da war ich kaum hier am PC. das halte ich nciht aus. Da bin ich dann nur im Wohnzimmer mit dem Aircondition. Alles Liebe

    Gefällt mir

    1. @vivilacht

      Ich auch liebe Vivi..aber niemals könnte ich es..
      Danke dir..mir gefallen sie auch..

      Ich kann mir das lebhaft vorstellen bzw dich verstehen..wenn es so heiss ist..
      da sucht man den Raum auf, wo es etwas kühl ist..
      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

