25 Kommentare zu „Gestein – steinig

  1. Oh, da würd ich gerne ‚rumkraxeln‘. Die richtigen Schuhe und ein Seil und los geht’s.
    Danke fürs Teilen und schlaf gut!

    Like

    1. @luiselotte

      Leider kann/konnte ich an solchen nie rumkrakseln..
      Aber ich schau gerne zu wenn jemand anderes es macht…

      Danke, ich habe diese Nacht tief geschlafen..das brauchte ich nach dem anstrehngenden Tag am Montag 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Schlaaaaaaf ist so wichtig. Noch drei Wochen und dann ist Urlaub, da wird mich die erste Zeit nein Bett gar nicht mehr los.

        Like

      2. @luiselotte

        Jaaaaa du hast ja so Recht…
        Heute morgen als ich aufstehen wollte und zum Fenster rausschaute, sah ich es regnet..da bin ich glatt nochal eingeschlafen 🙂
        Das freut mich für dich..Urlaub ist eben immer fein.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....