Gestein – steinig

DSCN9344 (#15) steinig-kommt vom Substantiv ‘Stein/Gestein‚ – hier gibt es sehr viel, ja überall Gestein aus der Eiszeit..Auch mitten in der Stadt..


Ein Projekt bei Luiserl Augenblickesammlung – Mehr dazu => hier
Adjektivierx150

25 Kommentare zu „Gestein – steinig

      1. @luiselotte

        Jaaaaa du hast ja so Recht…
        Heute morgen als ich aufstehen wollte und zum Fenster rausschaute, sah ich es regnet..da bin ich glatt nochal eingeschlafen 🙂
        Das freut mich für dich..Urlaub ist eben immer fein.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

