MontagsHerz #252

HjaertStenCrea Montags werden Herzen gezeigt – dieses bei Bekannten im Garten gesehen…
Seit herzlich miteinander…


Zum 252’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht)
bei Frau Waldspecht könnt ihr mehr Herzen sehen..

16 Kommentare zu „MontagsHerz #252

    1. @monisertel

      Oh danke liebe Moni…ich freu mich sehr das du dir die Mühe gemacht hast..
      Dieses NetzHerz gefiel mir auch so gut..Mal ein wenig anders…

      Herzliche Grüsse aus Stockholm nach Lanzarote..
      Hab es wunderbar…und hoffentlich auch gutes Wetter..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Das Herz gefällt mir ausgesprochen gut. Ob man es selbst befüllen kann? Das wäre cool, denn dann kämen die aus aller Herren Länder mitgebrachten Steinchen gut zur Geltung.
    (Liebe Grüße vom Airport in Helsinki.)

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Gell nett ist das.
      Ich schick dir mal bei Gelegenheit ein kurze Beschreibung, wie man es macht. Ob man es fertig kaufen kann, keine Ahnung.
      Aber wenn man es selbst mit Steinchen füllen möchte, muss man das Draht-Metall Herz selbst basteln.

      Danke und Liebe Grüsse an euch daheim..
      ihr seit ja nun inzwischen in Tegel gut gelandet..

      Gefällt 1 Person

    1. @Margarethe

      Danke liebe Margarethe für deine Mühe, das tut mir leid..das du so suchen musstest.
      Ich danke dir..freu mich das dieses Herz gefällt..Ein wenig anders..

      Wenn man auf die Rubrik des Posts klickt, zeigt sich gleich die Kommentar Möglichkeit.
      Aber ich muss mal schaun ob ich das ändern kann damit es gleich sichtbar ist.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

