16 Kommentare zu „MontagsHerz #252

    1. @monisertel

      Oh danke liebe Moni…ich freu mich sehr das du dir die Mühe gemacht hast..
      Dieses NetzHerz gefiel mir auch so gut..Mal ein wenig anders…

      Herzliche Grüsse aus Stockholm nach Lanzarote..
      Hab es wunderbar…und hoffentlich auch gutes Wetter..
      Elke

      Gefällt mir

  1. Das Herz gefällt mir ausgesprochen gut. Ob man es selbst befüllen kann? Das wäre cool, denn dann kämen die aus aller Herren Länder mitgebrachten Steinchen gut zur Geltung.
    (Liebe Grüße vom Airport in Helsinki.)

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Gell nett ist das.
      Ich schick dir mal bei Gelegenheit ein kurze Beschreibung, wie man es macht. Ob man es fertig kaufen kann, keine Ahnung.
      Aber wenn man es selbst mit Steinchen füllen möchte, muss man das Draht-Metall Herz selbst basteln.

      Danke und Liebe Grüsse an euch daheim..
      ihr seit ja nun inzwischen in Tegel gut gelandet..

      Gefällt 1 Person

    1. @Margarethe

      Danke liebe Margarethe für deine Mühe, das tut mir leid..das du so suchen musstest.
      Ich danke dir..freu mich das dieses Herz gefällt..Ein wenig anders..

      Wenn man auf die Rubrik des Posts klickt, zeigt sich gleich die Kommentar Möglichkeit.
      Aber ich muss mal schaun ob ich das ändern kann damit es gleich sichtbar ist.

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank. - Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s