im Moment..

..bin ich im Blütenrausch…*lächel*..egal welche..diese sind an einen Strauch (Baum) dessen Blätter grün weiss gestreift sind.
Keine Ahnung wie der Strauch heisst..Man muss ganz nah sein um diese kleinen Blüten deutlich zu sehen..
P1270690
und Rosen blühen auch immer noch..
RosCollag1262016(Foto klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „im Moment..

  1. Liebe Elke,

    ganz herrlich. Wie dieser Strauch heißt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich kenne zwar so einiges, aber eben leider auch nicht alles. Diese Rosen mag ich auch sehr gerne. Ich habe sie selber nicht, aber man findet sie hier auch viel in den Grünanlagen. Das sieht immer wunderschön aus, wenn sie blühen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Jutta

      Danke liebe Jutta..
      Hauptsache es gefällt..das Du/wir nicht den Namen weisst/wissen macht nichts..
      Vieleicht weiss es später mal jemand..
      Gell diese Rosen sind wunderschön, ich mag sie auch, weil sie auch so duften..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

