Rost-Parade (Nr 26) – (R-XXVIII)

rostparade_logoMini Ich war nicht an dem aktuellen Datum Ende Mai daheim und vorbloggen hab ich auch nicht geschafft. Aber ich mag keine Lücke also reiche ich meinen Beitrag zur Rost-Parade Nr 26 bei Frau Tonari nach. Und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXVIII. – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.06.2016.

1-○ eine Art Licht2-○ Deko Tonnen  – 3-Schrauben etc  – (diesmal hab ich nur diese zu zeigen..*schmunzel*)
RostCollagReihe26

ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Alles ist vergänglich, auch die Vergänglichkeit.”
~ “Unbekannt” ~

6 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 26) – (R-XXVIII)

  1. Was diese verzinkten teile wohl sein mögen? Ja, Schrauben sind auch dabei, aber das muss noch etwas anderes sein. Es wirkt wie Rohrhalterungen o.ä.
    Der Feuerkorb gefällt mir auch. Erst spät habe ich bemerkt, dass da eine Glühlampe drin ist. Gefährlich für sie, falls jemand tatsächlich das Holz anzündet.
    (Sorry, dass ich so spät zum Kommentieren vorbei komme. Aber, Du weißt ja…)

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Ich habe leider keine Ahnung..Hab nur auf die rostigen Schrauben geschaut 🙂
      Es war in einer Kiste auf einer Baustelle…
      Du kennst dich sicher besser aus..

      Die Glühlampe ist weiter weg, auch wenn es täuscht sie ist nicht im Feuerkorb..

      (och das macht doch nichts..ich war ja selbst spät, da ich nicht daheim war..ja ich weiss..)

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s