mir gefiel diese Graffiti…

..leider konnte ich nur dieses eine Foto machen, für die anderen Teile hatte ich keine Zeit , da ich auf dem Weg zum Abschied nehmen war. Beim nächsten Besuch, werde ich versuchen dort noch einmal vorbei zulaufen..

Es sind sehr bekannte Gebäude der Stadt die auf dem Graffiti  getragen werden..(der schwarze Strich ist leider Schmierrei)

DSCN9386

8 Kommentare zu „mir gefiel diese Graffiti…

      1. Da hast du absolut recht, liebe Elke.
        Es sind eher ganz wenige, die wirklich was draufhaben.
        Die meisten schmieren nur rum, wollen eher zerstören als etwas erschaffen.

        Gefällt mir

    1. @ute42

      Nicht wahr liebe Ute…Schade, wenn es gute Graffiti Bilder sind und drüber geschmiert wird.

      Ich vermute das reizt diese Schmierfinken besonders..Die finden sich dann wohl auch noch cool…
      Oder sie sind neidisch das sie nur schmieren können und keine Graffiti Kunst zustande bringen..

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

