wieder zurück…

…seit Gestern bin ich wieder zurück. Die Reise war diesmal sehr anstrengend, weil es mir nicht gut ging. Ich wollte aber unbedingt hinfahren. Es war es absolut wert.. Wir haben Abschied von meinen Lieblings Onkel genommen. – Er wird mir sehr fehlen. Wir standen uns sehr nah..schon immer..
Hier in dieser Kappelle -(Friedhof Connewitz-Die Friedhofskapelle von 1927)-  haben wir Abschied  genommen..Und in dem gleichen Familien Grab liegt auch mein geliebter Bruder.

Der Friedhof Connewitz ist der Begräbnisort der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde Leipzig-Connewitz-Lößnig. Er steht als Sachgesamtheit unter Denkmalschutz

DSCN9396
Es war diesmal leider keine Zeit für Freunde treffen oder in der Stadt neue Dinge anzuschaun…

10 Kommentare zu „wieder zurück…

  1. Liebe Elke, eigentlich dachte ich Du seist auf Urlaub. Der Anlass Deiner Reise war traurig und ich wünsche Dir, dass Du die Kraft findest darüber hinwegzukommen und Dich auch von den Reisestrapazen zu erholen.
    Alle guten Wünsche und liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Ja liebe Elisabetta, das war auch so geplant (nach Paris). Dann änderte sich einiges. Ich hab Paris wieder stornieren (müssen) und fuhr
      nach Deutschland.
      Danke dir ganz herzlich♥ für deine lieben Wünsche..
      Dir ein feines Wochenende..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s