I see Faces – Juni 2016 (48)

P1270300 Das Gesicht…schaut irgendwie sehr ernst aus, oder fast wie ein Boxer, der sein face so zugerichtet bekommen hat..Ich hab ihn mal eben gestreichelt um ihn zu trösten..

Mein 48tes Face (zum Monat Juni 2016), zur Idee von Ruthie

das Projekt gibt es schon lange – wir sehen eben überall Faces..*schmunzel*

(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

4 Kommentare zu „I see Faces – Juni 2016 (48)

  1. Liebe Elke, ich hatte Deinen Juni-Beitrag wohl gesehen, aber ganz vergessen, ihn zu kommentieren. Sorry, ich komm überhaupt nicht mehr rum… Schön, ja, das könnte ein Boxer sein. Die Idee mit dem Gedenkbild finde ich cool!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

