Freitags”klingeln” ~#23

P1270491 Gerade noch geschafft,zu Hause zu landen um den Freitag einzubimmeln 🙂 Viel Lärm machte sie die -blue duck- nicht – aber hörbar war sie doch..
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#23

  1. Ich frage mich gerade, ob das Tierchen eine Ente oder ein Pinguin ist. Die blaue Farbe und die Schleife helfen auch nicht weiter… Egal, denn das ist eine außergewöhnliche Klingel bzw. Hupe. Inzwischen hatten wir ja schon so einige Dopplungen, aber das Tierchen gab es bisher nur hier. Prima, liebe Elke.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Ein Pinguin gefällt mir für diese Bimmel 🙂 Aber Klar Ente gehet auch..*schmunzel
      Wie du schon sagst Hauptsachen ein wenig ausergewöhnliche Klingel/Hupe.
      Stimmt bisher gibt es nur diese..trotz Kalles vielen tollen ungewöhnlichen..
      Danke liebe Britta..freu mich das dir das Klingel-Tierchen geällt 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke, deine Klingel ist heute aber sehr niedlich – ein Pinguinweibchen mit roter Schleife im Ohr. Da freut man sich, wenn man die Klingel sieht! herzliche Grüsse und schönes Wochenende Kalle

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

