Freitags”klingeln” ~#22

DSCN9353 Es ist Freitag und ich bimmel Blumig einfach so 🙂 Heute mal ein wenig früher.
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ..Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

32 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#22

    1. @Frau Tonari

      Wie jetzt, hast du dieselbe zum nächsten ?..*lach*
      Also das sind Zufälle, da muss man lachen..finde das witzig…
      Mich störts jedenfalls nicht..

      Oh ich hoffe doch das du dort etwas findest…wäre Hammer weil bestimmt ausgefallenes..

      Winke euch zu..*winkee*

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Elke,

    das ist ein tolles Motiv, filigran und frühlingsfrisch,. Die macht Lust aufs Radfahren! Es gibt auch bei euch sehr schöne Klingeln!!!

    Schönes Wochenende Kalle

    Liken

    1. @kallehd

      Danke nicht wahr lieber Kalle, gefiel mir auch..
      Ja ich habe entdeckt das da wo Studenten usw ihre Fahrräder stellen, man kann so einiges nettes finden 🙂

      Danke, euch auch ein schönes Wochenende..LG Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s