12 magische Mottos ~ #5

Und wieder spät, der Mai ist fast zu Ende – die Fotos sind von Anfang es Monats..
Zum fünften Moto “12 magische Mottos” ist das Thema
Blüten & Blätter ~

Ich liebe die ersten Ausflüge im Frühling, wenn sich die ersten Knospen geöffnet haben, in der Natur die ersten intensiven Farben zu finden sind, sich zeigen..(hier ist es immer etwas später). Apfelblüten, weisser Flieder und Magnolien sind einige meiner Lieblingsblüten..
○ Blüten im Mai


○ Frühlings Blätter,wenn sich die ersten Knospen geöffnet haben..Alle in der Nähe bei mir fotografiert..Ist schon fantastisch..wenn ich nicht mal weit laufen muss..


(Fotos klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „12 magische Mottos ~ #5

  1. Schön anzusehen sind sie, deine Blüten. Ach, es ist aber auch eine schöne Zeit jetzt. Gut, dass du sie im Bild fest hältst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....