12 magische Mottos ~ #5

Und wieder spät, der Mai ist fast zu Ende – die Fotos sind von Anfang es Monats..
Zum fünften Moto von Christinas/Paleica’s “12 magische Mottos” ist das Thema
Blüten & Blätter ~

Ich liebe die ersten Ausflüge im Frühling, wenn sich die ersten Knospen geöffnet haben, in der Natur die ersten intensiven Farben zu finden sind, sich zeigen..(hier ist es immer etwas später). Apfelblüten, weisser Flieder und Magnolien sind einige meiner Lieblingsblüten..
○ Blüten im Mai


○ Frühlings Blätter,wenn sich die ersten Knospen geöffnet haben..Alle in der Nähe bei mir fotografiert..Ist schon fantastisch..wenn ich nicht mal weit laufen muss..


(Fotos klicken,grösser sehen)

miniMaMoto

14 Kommentare zu „12 magische Mottos ~ #5

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s