Ich sehe rot! – 7/2016

IMG_5487zum siebenten Rot – für Jutta’s Projekt „Ich sehe rot!“ –  zeig ich nochmal rote Dinge in London –
Dort sieht man eben immer viel rot 🙂
1 – Spazierfahrt einer der königlichen Pferdegespanne um den Pferden Bewegung zu geben..
2 – Guard
2015LGuard

(Fotos klicken, grösser sehen)


Alle zwei Wochen dienstags ist rot angesagt. Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art…
002 Logo klein128
Der Termin für die nächste Runde ist der 7. Juni..

24 Kommentare zu „Ich sehe rot! – 7/2016

  1. Liebe Elke,

    das macht doch wenigstens was her und sieht einfach ganz toll aus. Sowohl die königliche Kutsche als auch der Guard sind doch absolute Hingucker. Gut, wir haben hier in Deutschland keinen König mehr, aber auch ansonsten ist uniformmäßig nicht viel Farbe zu sehen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke liebe Jutta, ich freu mich das dir die Fotos gefallen.
      Ich glaube uniformmäßig schön farblich, ist es nur in den Ländern die noch eine Monarchie haben..
      Ansonsten ist es grau oder dunkelblau oder so….

      Gerne ..
      Lieben Gruss
      Elke

      Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wird diese herrliche Kutsche mit dem roten Samt und den goldenen Troddeln wirklich von einfachen Touristen gebucht? Sieht ja beeindruckend aus und man erwartet zumindest blaues Blut fließen zu sehen, wenn die Insassen aussteigen. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Oh nein liebe Moni absolut keine Touris oder „ähnliches“ 🙂
      Niemand auser der Königlichen Familie und Wichtiger Besuch wie z.B. Diplomaten und Pferde/Kutschen königliches Personal damit die Pferde Bewegung bekommen..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @Pia

      Liebe Pia, diese beiden Fotos sind keine Wachablösung…*schmunzel
      Die besonderen Wachablösungen in London sind auch sehr pompös 🙂

      Ich habe gefragt (auf meine Cam gezeigt) ob ich darf. Denn man darf ja auch nicht mit ihnen reden.
      Das ist so in allen Ländern die noch eine Monarchie haben..

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s