heute wäre

….ich eigentlich jetzt in der Luft bzw eben in Paris gelandet, für knapp eine Woche. Ich wollte mir diesmal so vieles anschaun, was ich bisher in Paris noch nicht gesehen habe. Aber wie schon mehrmals in letzte Zeit, musste ich ganz kurzfristig wieder stornieren..Diesmal aus verschiedenen Ursachen..Die traurigste Ursache, das ein mir sehr nahestehender Verwander verstorben ist. Deshalb werde ich Ende der Woche, ein paar Tage in Deutschland sein.

28 Kommentare zu „heute wäre

      1. @Ilanah

        Genau liebe Ilanah..
        Seit 2015 hab ich schon 3x Paris Reise storniert..
        Aber Paris wird schon noch ne Weile stehen 😉 Ich hoffe also, das es nicht allzu lange dauert bis es doch nochmal klappt..

        Ich werde mich aber hüten rund um die – Fußball-Europameisterschaft 2016 vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016 nach Frankreich zu fahren.
        IS- hat ja angekündigt das sie in ganz Frankreich..usw..

        Gefällt mir

  1. liebe Elke so ist das Leben. Man muss es leider nehmen, wie es kommt. Solange du nciht wegen Krankheit von dir absagen muss, dann ist es mir persoehnlich lieber. Ein Onkel, der war auch sicher aelter als du und hatte dann sein Leben gelebt. SChwer ist es immer, zu hoeren, wenn jemand stirbt. egal in welchem Alter

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    wie traurig, es tut mir leid für Dich.
    Ich kann Deine Gefühle gut verstehen, gerade heute morgen habe ich erfahren, dass meine langjährige Hausärztin überraschend gestorben ist. Ein echter Schlag in die Magengrube am Montagmorgen.
    Aber es ist halt so, das Leben ist nicht fair, gell…
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s