8 Kommentare zu „*hmm…

  1. Liebe Elke, wir befinden uns bereits fix in den Fängen des Islam – egal durch welche Organisation.
    In meiner gestrigen Tageszeitung stand, dass wir in unserer Stadt (270.000 Einwohner) 16 Moscheen haben……..16 !!!
    Wir sind geschockt.
    Natürlich sind es nicht die herkömmlichen Moscheen mit Minarett usw. sondern damit sind Räume gemeint, in denen „nicht nur“ gebetet wird.
    Wo führt das hin?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      So ist es liebe Elisabetta. Ich schrieb das *hmm* mit Absicht, nicht weil ich „staune“ sondern weil meine Gefühle in diesen Geschehen nicht unbedingt positiv sind.
      Ich las das bei euch in der Zeitung, kein Wunder wenn man geschockt ist. Das führt zu nichts positiven..

      Ich lese sehr viel überall (fast täglich) in den Medien verschiedener Länder und Sprachen. Um die Information vergleichen zu können, ob „Lüge“ oder…

      Hier in Schweden wird es auch immer schlimmer 😦
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

