..in dem Gebäude.

DSCN9318..wo ich Gestern wieder war..(das Fenster hab ich schon mal gezeigt)


Elis Gustaf Emanuel Berven, ursprünglich Svensson, geboren 4. März 1885 in Stockholm, gestorben 15. Juni 1966 in Stockholm, war ein schwedischer Arzt und Radiologe. – Das Radiumheim (Radiumhemmet) wurde 1910 gegründet und wurde 1937 von Södermalm zum Campus des Karolinska-Krankenhauses in Solna verlegt. Im gleichen Zuge wurde es verstaatlicht, während es davor von einer privaten Organisation in Stockholm, betrieben wurde.
(P.S.-Daumen drücken, kann ich besonders gut gebrauchen)

2 Kommentare zu „..in dem Gebäude.

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s