..das grosse Krabbeln und so..

..nein nein nicht die Serie ist gemeint :)..sondern Vögel…Es war ein sagenhaftes Wetter…Jede Menge Leute und viele lagen im Grass  in der Sonne.Die habe ich aber nicht fotografiert, muss ja nicht sein.*schunzel*.Ich war also Gestern kurz wiedermal auf Skeppsholmen und Insel Kastellholmen. Man kommt am Royal Swedish Yacht Club vorbei der Mai 1830 gebildet wurde.(das erste Foto).


Skeppsholmen: Der Ortsteil besteht aus der gleichnamigen Insel und der Insel Kastellholmen. Citadel ist ein Gebäude auf Kastellholmen. Seit 1935 ist das Citadel National Historic Monument. Auf dem Citadel weht jeden Tag seit dem 1660er Schwedens örlogsflagga (Marinekriegsflagge-Die Bezeichnung bedeutet allerdings nicht, dass sich die Nation im Krieg befindet, sondern dass die Nutzung lediglich dem Militär vorbehalten ist).(Im Moment ist das Gebäude eingepackt).Von beiden Inseln hab ich schon näheres mal in einen post erzählt. – Nun zum grossen grabbeln..*lach*. Ich hab nur die beiden fotografiert..Man sah teilweise nicht was hinten noch vorne ist, so wie die sich „verrenken“..*lach

..und Glitzerwasser extra für Bärbel, das sie so mag..(andere und ich natürlich auch)
DSCN9282
(Fotos klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „..das grosse Krabbeln und so..

    1. @minibares

      Zu Anfang war es ein Pavillon für Königs und Anhang..wenn sie Schlittschuh funhren liebste Bärbel
      Flott gings es damals zu..
      Später wurde es dann vom Swedish Yacht Club übernommen.

      Ich freu mich das du dich freust..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s