Freitags”klingeln” ~#19

P1270418 Heute mal wieder eine bunte Klingel, ein Glücksbringer und intensiv rot – Ich hab übrigens entdeckt wenn ich in der City bin, finde ich mehr 🙂
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

12 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#19

  1. Liebe Elke,

    solch einen Glücksbringer können wir alle gut gebrauchen. Schön, dass du ihn gefunden hast, und uns an deinem Glück somit teilhaben lässt. Möge er dir ganz viel Glück bringen.

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende Kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Ja liebe Kalle, so ist es..wir alle können einen Glücksbringer gebrauchen.
      Nicht wahr, hab mich auch sehr gefreut ihn zu finden..
      Danke dir..und
      Ganz herzliche Grüsse zurück, und ein feines Wochenende euch..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Marienkäfer kann es nicht genug geben. Ich mag sie sehr. Originell, sie auf Fahrradklingeln unterzubringen.
    Hier in Holland sind originelle Klingeln übrigens echte Mangelware. Wer hätte das gedacht?!

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s