der Postman kam

Gestern (4.5.) mitten in die Handwerker bei mir – mit gleich zwei, wunderschönen spannenden PostKarten von der Insel La Réunion. Da hab ich einen Luftsprung gemacht vor Freude..und die Handwerker haben geschmunzelt..
Ich habe mich riessig gefreut liebe Britta (Frau Tonari) & M. und liebe  Anette (Frau Waldspecht) & U. welches ihr sicher ahnen könnt. Das war eine wunderbare Überraschung, zumal ich wohl nie auf diese Insel kommen werde/kann..Danke euch vieren ganz ganz herzlich..Es ist schon fantastisch in der heutigen Zeit echte Postkarten aus dem Urlaub von ganz weit weg zu bekommen..Nochmals ♥-lich Dank.

(Fotos klicken,grösser sehen)

18 Kommentare zu „der Postman kam

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

