Rost-Parade (Nr 25) – (R-XXVII)

rostparade_logoMini Ende April haben wir und damit ist die Rost-Parade Nr 25 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXVII. – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.05.2016.

1-○Die Pumpe an der Seite des Rathauses in Sigtuna, ist nicht in Betrieb,
wie es in den 1940-1950 Jahren war..
Die Pumpe, eine Erinnerung aus Schulzeiten nach Angaben eines Bewohners in Sigtuna.
Hier konnte man Wasser aus einem Messingbecher trinken, die an einer Kette hing.

DSCN9006
RostCollagReihe25

ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..

2-○ Rostiger Pfeiler3-○ rostiger Draht für Feuerstelle
4-○ rostige sehr alte Waage (in Mittelschweden gesehen) . –5-○ rostiger Stoppblock an Schiene


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Alles ist vergänglich, auch die Vergänglichkeit.”

~ “Unbekannt” ~

14 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 25) – (R-XXVII)

  1. so langsam „arbeite“ ich mich durch die aelteren Beitraege. Du hast hier wieder mal wunderschoenen Rost gebracht. Das erste Bild hat ein Auge, einen Mund und eine lange Nase, herrlich

    Gefällt mir

  2. Und wieder hast du so tolle Objekte entdeckt, liebe Elke.
    Solche Pumpen kenne ich auch noch, schön, wenn sie nicht einfach weg gemacht werden, nur weil man sie nicht mehr braucht. Sie erzählen Geschichten, finde ich.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s