Silber & Gold ~ #16 (2016)

○ Für Monat April zum Projekt von Anne, giebt es bei mir diesmal beides Silber & Gold – Schmuck an Hunden  – (Die Hunde sind grösser als der Schmuck)


○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold – einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.
GoldSilvMinibtt

(Fotos klicken,grösser sehen)

22 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #16 (2016)

  1. Hallo liebe Elke!
    Was für eine witzige Idee Schmuck so zu präsentieren. Ist das dann auch wirklich Hundeschmuck oder doch für die Dame gedacht?
    Danke fürs Zeigen!!!

    Bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    Liken

    1. @anneseltmann

      Nicht wahr liebe Anne, auf diese Art hab ich es bisher auch noch nicht gesehen..
      Klar die Hunde sind proportional sehr viel grösser als der wintzige Schmuck 🙂
      Es war in einen Schufenster und ich konnte nicht ersehen ob für Hund oder die dabei stehenden Deko Damen 🙂
      Gerne..ja bis zum nächsten mal…
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @minibares

      Nein liebste Bärbel, echt sind sie nicht..
      Es sind Schaufenster Deko in einem bekanntesten Kaufhaus in Stockholm.
      So etwas gibt es nicht in echt, eben nur in Deko..Aber mir gefiel es fürs Thema.
      deine Elke

      Liken

  2. Und dann ist der Hund mit dem Goldschmuck auch noch silbern. Aber irgendwie sieht der aus, als sei er ein Außerirdischer. Den könnte man für einen Film benutzen. 🙂 Wo hast du die beiden denn gefunden?

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s