Freitags”klingeln” ~#17

IMG_0634Heute giebts eine andere Sorte „bimmeln“.Hier kann man zwar das ganze Jahr Schiff/Boot fahren, aber im Sommer ist noch mehr Betrieb. Da wird auch mal mit solch einer geleutet 🙂 Also ne Schiffsklocke..
catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

8 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#17

  1. Die ist sicher nicht zu überhören.
    Allerdings versuche ich immer, nicht in der Nähe zustehen, wenn solche Glocken geläutet werden. Es ist so unglaublich laut, dass man sich die Ohren zu halten muss.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Elke.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Genau solche Schiffsklocken sind laueter als ne Fahrradklingel 🙂
      Tuts du Recht so, denn den Ohren tut das nicht gerade gut, wenn man zu nah steht.

      Danke liebe Britta, dir und den anderen drei auch ein feines Wochenende bzw restliche herrliche Tage..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s