ausgefallen oder ?

Sitzgelegenheiten..Ich hatte ja neulich beim- ich sehe rot– Sitzgelegenheiten gezeigt..Und ein paar Tage späte sah ich diese im Bahnhof.. Solche hatte ich bisher noch nicht gesehen..Ich staune immer, wie Ideenreich manche sind 🙂 Ich fand sie so cool, aber sicher nicht bequem 🙂 Zwischending von Barhocker,Fahrradsitz und Foto-Stativ..*grins
P1270326Collag

34 Kommentare zu „ausgefallen oder ?

  1. Liebe Elke, diese Sitzgelegenheiten könnten ja einen praktischen Hintergrund haben. Nämlich den, dass die Menschen nicht so lange sitzen sollten, damit andere auch noch einen Kaffee oder schnell ein Bier trinken können Wer weiß, was sich der Erfinder dabei gedacht hat. *lach*

    Denkst Du daran, dass morgen Zitat im Bild von Nova ist – Du wolltest doch gerne mitmachen?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @ elisabetta

      Da könntest du auch Recht haben 🙂 Wer weiss was er sich dachte…*lach
      Hört sich pausibel an..

      Danke für deine Erinnerung, im Moment geht einiges drunter und drüber bei mir, da bei uns Handwerker im Haus sind.
      Mal sehen ob ich es schaffe oder beim nächsten Mal einsteige..

      Ich hoffe du hattest herrliche Tage..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

