Flausch-flauschig

P1270264(#7) flauschig-kommt vom Substantiv ‘Flausch‚ – Flauschig ist sie absolut..
so richtig schön weich die Eule – flauschig eben 🙂


Ein Projekt bei Luiserl Augenblicke-
sammlung – Mehr dazu => hier
Adjektivierx150

12 Kommentare zu „Flausch-flauschig

  1. Liebe Elke,
    Eulen sind meine Leidenschaft, aus Glas, Holz, Edelstein, gestrickt, gehäkelt,
    Porzellan, Zinn usw. doch so eine flauschige, habe ich noch entdeckt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg und einen schönen Abend.
    Sadie

    Gefällt mir

    1. @Sadie

      Herzlich Willkommen liebe Sadie…
      Wie schön, ich mag sie auch..auch wenn ich kein direkter Sammler von Eulen bin, hab ich doch die eine oder andere..
      Neulich hab ich diese bei einen Projekt gezeigt. Die steht bei mir zu Hause..
      Eule

      Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Abend..
      Elke

      Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Ich wollte eigentlich diese Woche überspringen weil ich Handwerker im Haus habe..
      aber da der Post „fertig“ war..hab ich dann doch..liebes Luiserl..

      Gell die ist knuffig..und sooooo schön flauschig 🙂

      Herzliche Grüsse…Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

