MontagsHerz #243

Neulich zum 243’ten Montagsherz für Anette’s (Frau Waldspecht) – gesehen. Vermutlich an Eingangstür gedacht…Ich fand die nett, für eine passende Tür. Diese sind einzeln, man kann sie also nach eigenen Wunsch anbringen.
P1270255B

(Foto klicken,grösser sehen)

20 Kommentare zu „MontagsHerz #243

  1. Liebe Elke,
    eine wirklich schöne Idee. Leider hat man ja sehr oft gar nicht den geeigneten Platz um die vielen liebevoll ausgeschmückten Dekoteile anzubringen. Macht aber nichts, wir freuen uns trotzdem daran!
    Schönen Montag,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

      1. @Ilanah

        Wenn wir nicht arbeiteten waren wir viel dort..Wochenende aber auch andere Zeiten..
        aber wir sind auch viel gereist und arbeiteten beide sehr viel..
        Wir konnten auch im Winter dort sein, da wir es sehr gut issoliert hatten.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s