Freitags”klingeln” ~#15

P1270202 Heute keine (möp möp..*g)  sondern ein Angler oder Hokey Klingel, kann es nicht  deutlich sehen 🙂


catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

9 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#15

    1. @Frau Tonari

      Ich bin zwischen Angler und Hockey-Spieler hin und her gependelt, eben weil ich auch den Fisch an der Angel sah 🙂
      Jedenfalls schauts witzig aus nicht wahr..
      Danke liebe Britta, euch beiden ein herrliches Wochenende..
      Liebe Grüsse..

      Liken

  1. Liebe Elke,

    die ist klasse!! bestimmt für Kinder, aber ich kenne die Figur auf der Klingel nicht – entweder neu oder speziell für euch in Schweden…

    Herzliche Grüsse kalle

    Liken

    1. @kallehd

      Du wirst lachen lieber Kalle..aber der war an einen Fahrrad für Erwachsene 🙂
      Ich habe geschaut, aber nichts genaues gefunden. Jedenfalls ist es ne Disney Figur..Nein nicht speziell für Schweden..*lach

      Herzliche Grüsse und ein feines Wochenende euch dreien.
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s