ein amphibious…

Vor ein paar Tagen sah ich zum ersten mal diesen Ocean Bus auf der Strasse neben der Kungliga Operan (Königlichen Oper)..Die fahren City Sightseeing in Stockholm auf Land und Wasser also ein amphibious bus. Die sehen schon bissel „komisch“ aus..Ich weiss nicht ob ich damit fahren möchte:)
OceanBussApril2016
BCollage

36 Kommentare zu „ein amphibious…

  1. Ich würde auch eher nicht mitfahren, obwohl ich im Kopf weiß, wie die Dinger funktionieren und DASS sie funktionieren, so ist es mir doch unheimlich.
    Aber toll sehen sie ja aus.

    Liken

    1. @gsharald

      Ja stimmt schon lieber Harald, aber es sind fast immer PKW also einzel Autos oder Militär Amphibienfahrzeug,
      aber fast keine Busse. (klar in anderen Ländern gibt es sicher auch welche).

      Liken

    1. @regenbogenlichter

      Ja liebe Ute cool und ungewöhnlich schaut das Fahrzeug-Bus/Schiff 🙂 schon aus..
      Ich sah mir ein Video an..wie es so ins Wasser fährt und dann rumkutschiert 🙂
      Liebe Grüsse und ein feines Wochenende..
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. @Myriade

        Oh ja das freut mich. Frau Tonari und Gatte hat es auch sehr gut gefallen in Stockholm..
        Ich konnte ihnen ja einiges zeigen das sie wahrscheinlich nicht einfach so selbst gefunden hätten 🙂

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s