neuer Versuch..

Lucie hat wiedermal so tolle Fotos -Out of Bounce- gemacht..Ich habe ewig lange keine gemacht..aber als ich Lucie’s Bilder sah..musste ich einfach wiedermal testen ob ich sowas noch zustande bekomme 🙂 Hier mein Versuch..wie gesagt Versuch..Das grüne ist bissel zuviel geworden 🙂
DSCN8881svan
das hellblaue ist übergeschwapptes Wasser vom Meer 🙂

6 Kommentare zu „neuer Versuch..

  1. Klasse, liebe Elke! Du magst diese Art der Fotobearbeitung also auch. Ich bin immer wieder beeindruckt, was aus einem normalen Foto so entstehen kann!

    Herzliche Grüße 🙂

    PS: bin gerade erst nach einem 2-wöchigem Krankenhausaufenthalt wieder ein wenig unterwegs auf den Blogs.

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke..es war so lange her das es erstmal wieder ein Versuch war..
      Genau mit gehts auch so..

      Herzliche Grüsse zu dir 🙂

      Oh, ich hatte mir fast so etwas gedacht, als man lange nichts von dir las. Hoffentlich gehts dir etwas besser♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

