Freitags”klingeln” ~#14

P1270207 Ich hatte Freitag endlich mal eins mit Hupe (möp möp..*g) gefunden 🙂 Das Fahrrad stand bissel „versteckt“, wahrscheinlich damit keiner die Hupe klaut..


catsRadSvart
Bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.


(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#14

  1. Liebe Elke,

    Zufälle gibt es…Ich finde es klasse, vorallem dass sich die Hupen so ähnlich sehen. ich hätte auch eine im Archiv, doch die ist ganz anders. Aber dafür gibt es auch bei den Klingeln Übereinstimmungen, und dann ist es um so lustiger, wenn man dies entdeckt 😉

    Schönes Wochenende kalle

    Gefällt mir

      1. Ja, ich kann mir vorstellen, dass es reizt einfach mal draufzudrücken….da dürfte nur die ganze Gegend senkrecht stehen. Ich glaube die sind ziemlich laut, die Dinger.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s