..eins, zwei, drei, viele – 7038

P1270018 EinZweiDreiVbutton…ein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen – Einer der Ausgänge/
Eingänge (Sperren) in einer U-Bahn Station. An der Seite steht die Nr 7038  – Ich habe keine Ahnung was die Nr exakt bedeutet, wahrscheinlich die Anzahl. Hamilton war dabei und wollte unbedingt selbst durch. Ging aber nicht einfach so, er musste gleichzeitig mit mir raus 🙂

24 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – 7038

  1. Da ich grad die ‚Spezialisten‘ gucke,…dachte ich zuerst an einen Tisch in der Kriminalpolizei….und bin erfreut, dass es ’nur‘ ein Eingang ist mit einer gut zu sehenden Nummer!
    Danke dir und frohe Ostern.

    Gefällt mir

    1. @kowkla123

      Ja lieber Klaus, er ist ja ziemlich klein und auf dem glänzenden Metall schwer zu sehen 🙂

      Ich wünsch dir von Herzen schöne Oster Feiertage..lass es dir und deinen Lieben gut gehen..
      Wir lesen uns..Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

