23 Kommentare zu „weil es..

  1. Herrlich!! Ich mag Tulpen, und ich habe auch welche hier, muß aber wieder Nachschub holen, sie sind schon ziemlich verblüht.

    Immer noch Schnee bei euch in sicht? Wielang dauert das normalerweise?

    Gefällt mir

    1. @Ilanah

      Gell..wir hatten sie auf dem Markt gekauft, bekamen drei Sträuse fürs Geld von zwei.
      Ich werde auch nochmal Nachschub hohlen..
      Nö das war nur ScheeRegen..blieb also nicht liegen, war nur nass..
      Anfang April sollte es besser werden..schaun wir mal 🙂

      Gefällt mir

      1. Im Moment sind die Märkte voller Farbenpracht. Wenigstens ein bißchen Frühling, das man sich in die Wohnung holen kann.
        Anfang April ist spät, ist hier eher selten, obwohl es dann nochmal für ein, zwei Tage kalt werden kann.
        Im Moment geht es hier aufwärts mit den Temperaturen.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Ja genau…Man kann sich so mit Kleinigkeiten erfreuen..

        Ist halt bissel später…aber es ist schon vorgekommen das Schnee zur Walpurgisnacht kam..
        Aber der bleibt fast nie leigen..
        Schön das es bei dir/euch im Momnet aufwärts geht ♥

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

