22 Kommentare zu „Grossversammlung

      1. DAs ist wirklich seltsam, normalerweise ist es ja ein wildes Geschnatter, wenn es soviele sind.

        Wir haben hier in einer Anlage auch einen kleinen Teich, wo oft viele Enten sind, manchmal sind aber nur zwei oder drei dort, dann frage ich mich immer, wo denn die vielen anderen sind. Nichts zu sehen, nichts zu hören,. Lustig ist, dass die Anlage umringt ist von einer sehr stark befahrenen Straße, manchmal gehen die Entchen in aller Ruhe hintereinander über die Straße, so oft habe ich schon die Luft angehalten, aber Wunder oh Wunder, die Autos halten alle an und lassen die Entchen in Ruhe über die Straße, selbst im Berufsverkehr.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        Ja bissel verwunderlich schon. Man erwartet einfach Geschnatter 🙂
        Oh wie niedlich, das hab ich bisher nur im Film oder Net gesehen, wenn die Entchen in aller Ruhe hintereinander über die Straße laufen..*schmunzel
        Super und sehr menschlich das alle anhalten ♥

        Gefällt mir

      3. Das ist wirklich ganz süß, die Eltern vorne weg, die kleinen hinterher.
        Mir laufen dann immer die Tränen, weil ich nicht davon ausgehe, dass die Autos anhalten, aber sie haben gehalten, NIE hätte ich das gerade auf dieser Straße erwartet.

        Gefällt mir

  1. Das sind aber liebe Bilder von dieser „Schnatter-Gesellschaft“. An der Farbe der Wiese sieht man, dass der Frühling noch auf sich warten lässt bei Dir. Aber es wird nicht mehr lange dauern.
    Bei uns sind sogar schon die Bäume und Sträucher am Austreiben, mit winzig kleinen Blättern.
    Dieses Werden und Gedeihen macht Freude.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Ja die Schnattergesellschaft hatte sich gross versammelt..*lach
      Es dauert noch, aber hoffentlich nicht mehr lange..ich will auch Frühling..
      Komisch, man ist es gewohnt, aber jedes Jahr immer das gleiche, das man ein klein wenig
      neidisch ist auf die schon Frühling haben..*schmunzel*

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

