Marble Machine


Wintergatan – Marble Machine (music instrument using 2000 marbles)
Nach dem viralen Hit „Marble Machine“ – so wird die neue Maschine

Zahnräder, Hebel und Kugeln (Murmeln). Mehr als zehn Millionen haben Martin Molins peerless Instrumente „Marble Machine“ gesehen.
-„Ich war so müde von der Schule, als ich in der High School ging. Aber wenn wir Physik auf dem Schema hatten, wurde ich vor dem Wecker wach, sagt Martin Molin, der Schöpfer des monströsen mechanischen Instrument „Marble Machine“.
Man merkt, dass Martin Molin Physik mag. Das Gerät (Maschine) nahm das Internet im Sturm, hat 14 Monate gedauert es zu bauen. Mit Hilfe von Kugeln und Getriebe, die Maschine, die mehrere Instrumente gleichzeitig, erzeugen Loops von Schlingen.
– Es wird ein bisschen mehr handliche Maschine für die Live-Shows.Man macht nur die Power-Taste an, dann beginnt es selbst zu spielen, so dass wir es als fünftes Bandmitglied haben.
Quelle: SVT

10 Kommentare zu „Marble Machine

      1. @Wortman

        Sorry ich hatte PC ausgemacht.
        Aber das Video zeigt ausreichend. IM TV war es nur kurz..
        also hast du nichts verpasst. Ich dachte es wäre länger im TV 🙂
        Nicht wahr ich dachte mir das du das cool findest 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

