Freitags”klingeln” ~#12

P1270110Noch so eine witzige hab ich gefunden. Disney Car Klingel 🙂
catsRadSvart
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann. Natürlich die noch auf der Arbeit sind, die können erst später.

(Foto klicken,grösser sehen)

6 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#12

  1. Liebe Elke, ich habe so eine ähnliche Klingel fotografiert, aber nicht bei einem Kinderfahrrad – oder es war ein großes Kind…Schön sehen diese Klingeln aus, und für Autofans bestimmt ideal. Dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße Kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Lieber Kalle du zeigst/findest ja immer so tolle besondere Klingeln..
      Da kann ich nicht mithalten 🙂 Finde es einfach nett was von uns allen gezeigt wird..

      Danke dir und deinen Lieben wünsch ich von Herzen ein schönes Osterfest..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

  2. Da kann das Auto ja auch gleich noch zum Wochenende hupen. 😉
    Hast Du die ungewöhnliche Klingel an einem Kinderfahrrad gefunden?
    Sie lässt doch bestimmt Kinderherzen höher schlagen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Elke.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Jo vermute ich, aber ich habs diesmal nicht getestet 🙂
      Ja diese hab ich an einen Kinderfahrrad gefunden, hast du richtig vermutet.

      Danke, habt ihr auch ein schönes Wochenende liebe Britta und liebe Grüsse auch an deinen
      allerbesten Gatten..

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s