..eins, zwei, drei, viele – 3

EinZweiDreiVbutton…ein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblickesammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen – Heute mal eine der vielen Fähren –
Stockholms Ström Nr 3. Wenn die Sonne scheint ist es schöner..War bissel grau an dem Tag.
277_1024Zahlen3

13 Kommentare zu „..eins, zwei, drei, viele – 3

  1. Das war gestern mein Kommentar auf deinen Kommentr bei mir auf meinem Blog:

    „Liebe Elke,
    ich weiß nicht warum, aber ich kann bei dir keinen Kommentar hinterlassen. *hm*
    Also schreib ich es hier.
    Ich musste die drei suchen, aber als ich sie fand, sah ich das Gesamtkunstwerk.
    Wunderschön.
    Danke.“

    Ich könnte einfach bei dir nicht kommentieren. Heute geht es wieder und ich sag dir nochmal danke für deinen herrlichen Beitrag.

    Herzliche Grüße… Luiserl

    Gefällt mir

    1. @luiselotte

      Danke liebes Luiserl, das du es hier reinkoppiert hast.
      Liebe von dir ❤
      Ich hatte mich ein wenig gewundert..aber nicht bei dir nachgeschaut 🙂

      Ja die Nr 3 war so klein und ganz hinten am Schiff..man sieht sie nicht beim ersten Blick..*lächel

      Komisch, keine Ahnung warum das gestern so war mit kommentieren..
      Ich konnte Gestern nicht bei Moni auf den Blogg..da hat wohl irgend etwas mit den Servern "gesponnen"..

      Ganz liebe Grüsse ♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @minibares

      Damit fahre ich ab und an mal liebste Bärbel..
      aber halt im Sommer..im Winter etc..lockt es mich nicht so..

      Du wirst lachen heute scheint die Sonne bei uns auch. Das Foto ist vor einigen Tagen gemacht..da wars grau 🙂
      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Ist ja beruhigend , liebe Elke, dass es auch bei Euch „ein bissel grau“ ist ;-))
    Wir purzeln von einem unangenehmen Wetter ins andere. Regen, Wind, Schnee, Kälte…… usw.
    Wir haben das Aprilwetter bereits im März.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Ja liebe Elisabetta, aber heute strahlte sie mal wieder vom Himmel. Es wechselt von einen Tag zum amderen :))
      Also so wie bei euch..(auser Regen und Schnee, die halten sich im Moment hier fern)…
      Ist nichts zu machen..ob wir es wollen oder nicht..*lach
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

