endlich kam…

Lemur2 ein sicheres Zeichen des Frühlings Gestern, am Freitag in Stockholm. Die Lemuren wurden zum ersten Mal in diesem Jahr im Skansen Aquarium freigelassen. – Die Frühlingssonne hat über Stockholm geschienen und die ersten wärmenden Strahlen haben Djurgården „getroffen“ , da wird für die Lemuren das Skansen-Aquarium geöffnet.
– Gibt es etwas was die Lemuren besonders lieben, ist es in der Sonne zu sitzen. Gestern war premieresonnen 🙂
Das Wochenende verspricht Sonne und Wärme, so das auch die Besucher die Möglichkeit haben, zwischen den pelzigen Sonnenanbetern rum zu laufen. – Die Lemuren sitzen Mitten unter den Besuchern in ihrer einzigartigen Lotusposition, erklärt J.W.
Und diese herrliche bunte Pracht sind nun auch auf dem Weg (diese Blumen-Fotos sind von vorigen Jahr)
varblommix

4 Kommentare zu „endlich kam…

  1. Wie wunderbar, liebe Elke,
    Tiere und Blumen (also die Natur) weiß immer schon ganz genau, wann welches Wetter kommt und Frühlingsgefühle haben sie meistens schon lange vor uns. Klasse, dass ihr jetzt etwas Sonne und Wärme habt. Bei uns ist es leider trüb-grau und vor allem weht eine steife Nord-Ost-Brise, die einen einfach nur noch frierend herumlaufen lässt. Aber irgendwann wird es werden und wir müssen halt geduldig abwarten. 🙂
    Hab einen feinen Sonntag,
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Danke liebe Moni, heute war leider die Sonne schon wieder weg..
      Aber sie kommt ja wieder und kalt ist es nicht, also hoffe ich auf Morgen 🙂
      Genau die Natur (Tiere und Blumen ) wissen wann Frühlingsgefühle aktuell sind..*lächel
      Ich wünsch dir besseres für Morgen oder auf das es baldigst besser wird.
      Danke liebe Moni, mein Sonntag war ok, hoffe deiner auch..
      Und für morgen wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s