Tassen Tango März/2016

P1270067
Nun haben wir fast Mitte März und der Tassen Tango bei Michaela geht weiter.
Kurz bevor ich meine Bären Tasse fotografieren wollte, hüpfte der Frosch einfach in die Tasse. Der kleine Bär schaute nicht nur auf die Biene, sondern war ganz erstaunt das da „jemand“ plötzlich in der Tasse war 🙂
TassenTButton135x89
Natürlich möchte ich die Tasse auch von Hinten und innen zeigen. Also musste der Frosch
raus aus der Tasse..*lach*

8 Kommentare zu „Tassen Tango März/2016

    1. @monisertel

      Gell liebe Moni die ”Winni Puuh” Tasse ist schon niedlich. Sie steht hier im Schrank und war der „Meinung“ das sie endlich mal fotografiert wurde..*lach
      Draus getrunken hab ich noch nie, warum ? Gewohnheitssache, ich trinke aus ein paar „normalen“ ohne Bilder und so..*lächel
      Lieben Gruss ♥
      Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @Elisabetta

      Liebe Elisabetta, bei mir stehen alle möglichen Tassen/Becher im Schrank 🙂 Aber nur aus ganz wenigen trinke ich.
      Ist wohl Gewohnheitssache 🙂
      Ich hatte gesehen das du “rennfahrerisch” unterwegs bist..*schmunzel
      Liebe Grüsse 🙂
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

