MontagsHerz #238

4LEJuni15 289 Heute ist das 238’ten Herz zum MontagsHerz bei Anette’s (Frau Waldspecht) -aktuell, da gibts auch mal wieder Herz von mir..


Neulich, als ich meine Freunde in Leipzig besucht hatte, machten wir auch  einen  Ausflug in der Umgebung wo ich bisher noch nie war.
Wir liefen in dieser Altstadt und kamen an einen Laden vorbei. Die Fensterläden waren noch zu. Da sah ich das jemand diese Herzen schön säuberlich dran geklebt hatte..Die Cam hatte ich ja dabei und so nahm ich das mit…

(Foto klicken,grösser sehen)

19 Kommentare zu „MontagsHerz #238

    1. @minibares

      Liebste Bärbel, gell nett sind die Dekos über den Fenster..
      Es gab über allen Fenstern solche lustigen Deko. Es ist ein Bäcker bzw Süsswaren Laden..
      Danke ich fand es auch so schön, weils so sauber war..
      deine Elke

      Gefällt mir

  1. Hach – ich lese Leipzig und muss sofort an die Buchmesse von vor 3 Jahren denken …
    Gut, dass dort Langschläfer wohnen, schön, dass du die Herzchen mitgenommen hast …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

    1. @Anette

      *schmunzel* Leider hatte ich ewig keine Gelegenheit mal wieder die Buchmesse zu besuchen.
      Dieses Fenster war in Grimma 🙂 Meine Oma ist dort geboren, und ich war noch nie zuvor dort.
      Endlich wurde es denn meine Freunde haben mir diesen Wunsch erfüllt.
      Gerne zeige ich ♥
      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

