Rost-Parade (Nr 23) – (R-XXV)

rostparade_logoMini Heute bin ich spät, aber doch noch an dem Tag der Rost Parade. Musste erst etwas erledigen, und heute Nacht zu müde. Ende des Monat’s Februar haben wir und damit ist die Rost-Parade Nr 23 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XXV. – Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 31.03.2016.

1-○ dieses alte total verrostete Fahrzeug findet man im Wald in SüdSchweden (in Kyrkö mosse), auf dem (Auto Friedhof) Car Graveyard…Dort kann man viele finden. Es ist lange her seit ich dort war. Hab das Foto durch Zufall in meinen Arkiv gefunden.
Wäre absolut eine neue Reise wert, leider nunmehr für mich nicht so leicht hinzukommen..

SkogSmSv01

RostColla23ReiheXXV

ja so ist es – Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es immer wieder sehr interessant finden wir Teilnehmer..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

2-○ Rostige Kurbel3-○ rostige Zeugs auf Skeppsholmen
4-○ rostige Skulptur in Norrtälje . –5-○ rostige Kette am Kanal in Malmö


(Fotos klicken, grösser sehen)

“Das schönste an der Vergänglichkeit ist,
Daß der Augenblick nicht zurückkehrt –
Die Erinnerung daran jedoch unsterblich ist.”

~ “Unbekannt” ~

22 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 23) – (R-XXV)

  1. Das ist ein Motiv wie ich es liebe und auf einem extra Autofriedhof ist sicher umwelttechnisch gut vorgesorgt, falls mal Öl, Batteriesäure oder Diesel/Benzin ausläuft. In den USA entlang der alten Road 66 stehen die Wracks einfach so in der freien Natur rum…das interessiert dort niemanden, leider.
    Auf jeden Fall ein beitrag mit super Rost.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    1. @Arti

      Ich mag es auch..Ja liebe Arti, dort gibt es eine Intressenten Gruppe, und die passen auf, das da nichts in die Natur
      ausläuft..
      Ich war zwar noch nie in den USA..leider..
      Aber an Fotos und Artikeln kann man schon ersehen das es dort keinen interessiert auf die Natur zu achten..
      Danke dir..freu mich..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

    1. @monisertel

      Liebe Moni, mir gefiel diese rostige Handkurbel auch. Es ist eine Presse (gewesen) – Fruchtpresse oder ähnliches..
      Was der Karren betrifft..hab ich mich gefreut es in meinen Arkiv wieder zu finden 🙂
      Ganz liebe Grüsse und eine gute Woche dir ♥
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s