Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 29

P1270029Und nun heute zum 29.Tag hatte sich  Hamilton Ex’chen Wunsch endlich erfüllt, mit einen grossen Zug fahren zu dürfen. Einer Regionalbahn die stündlich und auch bei uns vorbei fährt. Also kein Hochgeschwindigkeitszug aber Hamilton war beeindruckt das er endlich mit solch einen fahren durfte. Und er fühlte sich ausnamsweise mal klein..*lach*.  Aber er war begeistert und wollte von nun an immer mal damit fahren. Da ich oft mit dieser fuhr, meinte Hamilton das das also kein Problem sein sollte. Da täuschte er sich aber, denn diese Züge sind täglich immer sehr voll zu bestimmten Zeite. Ex’chen fragte sofort, wieso es so leer war ?..Ich erzählte ihm das alle Reisenden gerade ausgestiegen waren und die neuen noch nicht zugestiegen sind. Deshalb hatten wir eine prima Möglichkeit – Hamilton fein sichtbar zu fotografieren..und er konnte sich den Wagen genau anschaun und flitzte zwischen den Sitzen…*schmunzel*

imagesLoCSt


Lieber Worti – Danke dir für dieses lustige nette Projekt sowohl von mir als auch von Hamilton…
Heute zum letzten Tag mal mehr als nur ein Foto Das musste einfach sein 🙂  Ich hatte gaaaaanz viel Spass jeden Tag…Schade das dieses Projekt – Ein Objekt an 29 Tagen– zu Ende ging, aber wie sagt man oft so schön, „wenn’s am schönsten ist soll man aufhören usw..“ Wir alle die mitgemacht haben, hatten einen heiden Spass, da bin ich mir ziemlich sicher, und ich denke auch das so mancher Leser einen *schmunzler* nicht verkneifen konnte…Und wer weiss, vieleicht gibt es mal wieder solch ein nettes ähnliches..Wir lesen uns…

13 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 29

  1. Hamilton ist bestimmt total happy. Eine richtige Reise 🙂 Wart ihr so früh unterwegs oder die ersten in der Bahn? 🙂
    Ja, echt schade, dass der Monat schon wieder herum ist. Vielleicht lässt sich etwas ähnliches im Laufe des Jahres noch mal ins Leben rufen.

    Gefällt mir

    1. @Wortman

      Ja Hamilton war es wirklich ..so happy das er sogar mal still war zwschendurch..*g..um seine Freude zu geniessen 🙂
      Nein wir waren nicht früh morgens unterwegs..da ist es so voll..Wir waren am Tag..denn später am späten Nachmittag ist wieder sehr voll.
      Es sind viele Pendler..
      Deshalb war diese Zeit die ich gewähkt hatte so prima zum fotografieren..

      Ja, das denke ich auch, das vieleicht etwas ähnliches später im Jahr ins Leben erufen werden kann..

      Ubrigens fand ich das so klasse das du Flieger (Heli) gewählt hattest und wir Zug 🙂

      Gefällt mir

      1. Axooo – ein Pendlerzug. Ok, der ist natürlich tagsüber relativ leer.
        Das kann ich mir gut vorstellen, dass es Ex`chen sehr gut gefallen hat.

        Das war ein echter Zufall, oder?? 😀 Fahren beide weg… 🙂

        Gefällt mir

  2. Endlich kriegt Herr Hamilton seine große Reise. Ich hatte ja schon spekuliert, dass er am letzten Tag auf einem Flugticket sitzt und sich auf in die Karibik macht, weil du ihn einfach nicht reisen lässt. Aber so ist ja doch alles gut ausgegangen. Danke für 29x Herrn Hamilton. War lustig. Und viel zu schnell vorbei … Aber das ist auch gut so. 🙂

    Gefällt mir

    1. @Zeilenende

      Jep, hatte ich ihm versprochen 🙂 Nö Flugticket und so..ist zwar auch eins meiner Leidenschaften, aber
      Jetzt fanden wir es besser mit Zug und Herbert mit Flug – diese beiden Hamilton und Herbert haben ja das was sie wollten
      bekommen 😀
      Danke dir und Seamus auch für die 29x – es war wirklich lustig und auch spannend 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Soooo schnell sind die Tage vergangen, ihr habt euch mächtig angestrengt und tolle Bilder gemacht 🙂

    Jetzt darf Herr Hamilton sich ausruhen, wer weiß, was ihm sonst noch so alles eingefallen wäre 😉

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s