Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 28

P1270017Nun hatte sich Hamilton Ex’chen vorgenommen,  das er auf einer Rolltreppe in der U-Bahn hoch fahren wollte. Das hat er noch nie gemacht. – Ich war der Ansicht das er da nicht hoch kommt, die Stufen sind viel zu hoch für ihn. Aber wie ihr ihn bisher kennt, muss er ja mit den Kopf durch die Wand.- Er schaute mich an, und meinte er könne an der Seite hochfahren..“Na dann viel Erfolg sagt ich und ging ein Stück weiter..*g* – Nein ich bin nicht böse, nur eben manchmal Realist 😉 –

Und wir nähern uns der Finale..mehr dazu Morgen..


Lieber Worti – Ex’chen muss ja alles versuchen..
-(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 28

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s