Silber & Gold ~ #14 (2016)

P1260973○ es ist also wieder soweit, bei mir giebt es wieder Silber.. – Kleine Löffel, der Erinnerung, das war erlaubt bei manchen long distance flights 🙂
○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28 (heute hat Anne einen Tag früher)

(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

22 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #14 (2016)

  1. Früher bekam man noch wirkliches Besteck im Flieger und auch ich darf mich „rühmen“ das eine oder andere Teil mitgenommen zu haben. Mit Thai bin ich auch mal unterwegs gewesen und Mit JAT (heute Air Serbia) nach Indien. Hach…….das waren noch Zeiten…… ;-))

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Hui das freut mich liebe Elisabetta, das ich nicht die einzige bin ..*schmunzel
      Oh wie spannend mit JAT nach Indien..Ich muss gestehen nunmehr lockt es mich nicht
      z.B. nach Indien..Ich bin nicht gesund genug, um diese Art Strapazen durchzuhalten..
      Aber ja wie du schon sagst, das waren noch Zeiten ;-)))

      Ganz liebe Wochenend Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

      1. Liebe Elke, da geht es Dir wie mir.
        Heute sage ich mir: muss ich da noch hin, muss ich mir die Luftfeuchtigkeit, die Hitze usw. noch antun?
        Gerne wäre ich noch einmal nach Hongkong geflogen, aber nachdem ich nicht mehr zwanzig bin *lach* schwelge ich nur in Erinnerungen. 😉

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

