Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 27

P1270008 ER hat diesen Trinkbecher vor ein paar Tagen im Schrank gefunden und ihn glam heimlich nach drausen genommen. Wie er das geschafft hat, ist mir ein Rätsel.. Also  Hamilton Ex’chen jetzt gehst du zu weit.!! – Er  „mag sein, aber als ich gelesen habe was da drauf steht, will ich auch absolut mal ganz weit hoch an die Riksgränse, ans Ende „der Welt“ – nee an die nördliche Grenze von Schweden Richtung Norwegen. Das stelle ich mir total spannend vor. – Übrigens Ex’chen das ist ein Trinkbecher und keine Badewanne, und ich will ihn wiederhaben hörst du !! Das ist ein Andenken !! – Er hat mich noch weiter gelöschert mit seinen Fragen..“wie ich denn zu den Becher kam – und ob/wann ich dort oben im Norden war“..und und..Mal sehen Hamilton ob ich dir das später mal erzähle 😉 – Ach ja Hamilton, wusstest du das Nord-Schweden wenn man die Landkarte (Map) umkippt, in Neapel landet…


Lieber Worti – Ex’chenhat ist manchmal ne Plage..
-(Foto klicken,grösser sehen)

16 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 27

  1. Whoa, der Schnee ist aber strahlend. Nicht überbelichtet-verstrahlt, der schaut schön wattig aus. Man mag am Liebsten durchwandern. Ich kann den Herrn Hamilton verstehen.
    Ansonsten: Das was missmagistra gesagt hat. *gg*

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s