Freitags”klingeln” ~#9

P1260984 Leider hab ich keine besonders spannende Klingel gefunden. Abgesehen von dieser…Keine Ahnung was der Text bedeutet..
catsRadSvart
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: „Freitags ab Eins, jeder macht seins„. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt, klingelt, gongen oder “glocken” kann.

(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#9

  1. Die Klingel wirkt wirklich edel. Vielleicht, weil der Name „REICH“ auf ihr steht? 😉

    Die Firma Reich OHG wurde um 1930 von Karl Reich in Zella-Mehlis/ Thüringen gegründet.
    Nach 1945 produzierte man in Mellrichstadt/Nordbayern weiter.
    Seit 2004 wird unter unter dem Namen REICH CYCLE-BELLS in Schwäbisch Gmünd gefertigt.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Oh danke fürs go-ogl-en. Oder wusstest du das etwa im vorab ?
      Tja wer weiss, wenn „REICH“ drauf steht..ist sie sicher edel 😉

      Mit dem Bakground ist sie besonders..finde ich 🙂

      Und das Fahrrad stand hier an der S-Bahn da untern Fahrrad Dach..
      da seit ihr auch schon vorbei gegangen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. @Frau Tonari

        Und ich habe mir fast den Hals verrenkt (drausen) um zu sehen was drauf stand..aber dennoch nicht gedeutet..
        Ich brauch ne neue Brille..echt..
        Also wie gesagt danke dir..
        Ich finde das cool/toll..das sie diesen Bakground hat..

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke,

    ich gehe davon aus, dass deine Klingel schwarz ist. Auf den ersten Blick sah sie bronzefarben aus (durch den Lichteinfall), und das wäre sehr edel gewesen 🙂

    Herzliche Grüsse Kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Lieber Kalle..die Klingel war schwarz aber nur der untere Teil . Der Deckel der obere Teil war bronzefarben..
      Ich war so konzentriert was dieses Muster bedeutet..leider hab ichs aber nicht rausgefunden 🙂

      Herzliche Grüsse zurück..
      Dir und deinen Lieben ein feines Wochenende..
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s